Jetzt muss ich dann doch mal das Wochenende revue passieren lassen. Also. Mancheiner wird wissen, dass Samstag in Kelheim das Kreisstadtfest war. Traditionsgemäß wird auf dem Kreisstadtfest immer gesoffen. Da ich ein traditionstreuer Kerl bin, war mein Ziel, vor um 12 Uhr den Pegel zu erreichen, ab dem ich lustig werde (prinzipiell werde ich in angeheitertem Zustand immer kuschelbedürftig).
Also gesagt, getan. Tobi und Micha holen mich pünktlich um 19 Uhr ab und wir gehen zum Kreisstadtfest. (Ein Hoch darauf, dass Kelheim eine so kleine Stadt ist und man prinzipiell alles zu Fuß erreichen kann.) Dort angekommen, wird erstmal die Lage abgecheckt und geguckt, wo welche Bands spielen. Natürlich wird auch direkt das erste Bier gekauft. Also weitergeschaut. Ab zur Hüpfburg. (Die aber leider eingestürzt ist)
Also nebenan aus Frust direkt wieder Bier bestellt. Und dann ging die Fotografiererei(geiles Wort) los.
Ab hier gings Bergab. Grob kann man sagen, dass ich 2-3 Bier ausgewürfelt hab, mir nen Döner gekauft hab, nen verdammt ekligen Jägermeister getrunken hab und dann irgendwann bei der coolen Bühne gelandet bin.
Dort angekommen, trifft man dann natürlich auch direkt wieder bekannte Gesichter.
Auf der Bühne spielte die Band Mating Season, die live die Scheiße ziemlich gerockt hat.
Ich hab mir das dann angehört, und bin ein bisschen Später einfach mal mitten unter'm Lied zum Sänger, und wollte von dem ne CD kaufen. Dass dann direkt der Manager gekommen ist, kam mir eigentlich ziemlich gelegen. Ich arbeite nämlich auf nem Festival (http://www.agratamagatha.de/) mit und war ziemlich motiviert, die Band für dieses Festival zu organisieren. Sie sind auf jeden Fall ziemlich angetan gewesen.
Der Rest erzählt sich dann eigentlich relativ leicht. Wir sind dann in unsere Stammkneipe, und ich bin zwischen 06.00 und 07.00 nach Hause. Erfolgreicher Tag!
More to come...
Eingestellt von Reklaw um 18:45
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen