Hallöchen,

wir nähern uns mit rasanten Schritten Weihnachten. Zu Hause verhasst, weil man zu faul für jegwelche Einkaufsmärsche ist, habe ich mich dazu entschlossen, den Leuten, die mir wichtig sind, ein paar Geschenke zu besorgen.

Alles in Allem sind es 9 Geschenke, die ein Vermögen gekostet haben. Aber was tut man nicht alles, um sich irgendwo einzuschleimen? Aber dafür bleiben ja noch ein paar Tage.

Diese Zeit kann ich direkt nutzen, um die passenden Karten zu basteln / beschriften. Da ich bei sowas generell untalentiert bin, und eine Sauklaue habe, wird das wohl der Punkt sein, der so manchen Leuten die Freude an meinen Geschenken verdirbt. Aber hey, auf den Willen kommt es ja an.

Nunja. Wenn ich dann nicht gerade damit beschäftigt bin, Geschenke zu kaufen, Weihnachtskarten zu basteln oder zu arbeiten, plane ich meinen Urlaub.

Ich habe nämlich vor, im August 2 Wochen nach Irland zu fliegen. Genauer gesagt nach Cork. Von Cork geht es dann per Bus nach Dingle, und von dort zu Fuß weiter den Ring of Kerry entlang. Das ganze ist zwar ein 200 Kilometer langer Marsch, aber mit guter Musik und Gesellschaft locker machbar. Ausserdem entschädigt die Landschaft für jegliche Strapazen:




Ob der Termin so stehen bleibt, oder ob ich allein fliegen werde, oder mich jemand begleitet, steht noch in den Sternen. Aber ich habe es auf jeden Fall vor, 2011 zu machen.

More to come

1 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Neun Geschenke nur?! Ich fühle mich geehrt!
Ich hab jetzt übrigens auch was für dich ;)

Kommentar veröffentlichen